Wirkung von ionisierten Wasser in der Natur

Lebendiges Wasser

Auch in unserer Natur kann ionisiertes Wasser viel bewirken.
Ionisiertes Wasser besitzt 3 zusätzliche Elektronen in der äußeren Elektronen-Hülle, was das Wasser aktiv macht. Es wird lebendig.

ionisiertes Wasser in der NaturIonisiertes Wasser kann Öl in seine Bestandteile zersetzen und sich mit dem Öl verbinden (Ölteppiche). Es fördert das natürliche Milieu der Natur. Wasser in Flüssen und Seen in unbeschmutzter Umgebung ist lebendiges Wasser (strukturiertes oder ionisiertes Wasser genannt). Das Wasser, dass hingegen aus Leitungen kommt, wie fast jedes Wasser, was wir zu uns nehmen, ist totes Wasser. Das heisst es ist unstrukturiert.

Wasser muss nur kurze Zeit unter Leitungsdruck stehen und schon ist es in der Struktur verändert

Pflanzen, Menschen und Tiere bestehen zum größten Teil aus Wasser, dass uns am leben hält. Jedoch verunreinigen wir unbekümmert unsere Meere mit Chemieabfall. Dann wundern wir uns, wenn wir ständig müde sind.

Es wurden zahlreiche Tests durch geführt inwiefern sich die Wirkung von ionisiertem Wasser auf die Natur auswirkt. Ionisiertes Wasser kann beispielsweise chemische Brände löschen, die man sonst nicht löschen kann. Genauso kann es auch bei Waldbränden helfen. Wir haben erstmals die Möglichkeit durch ionisiertem Wasser Umweltschäden in der Natur zu beseitigen.